Crowdfunding – Startphase mit über 50 Fans beendet

Ich freue mich, dass wir die benötigten 50 Fans so schnell zusammenbekommen haben. Hierfür möchte ich mich schon einmal bedanken. Wir arbeiten schon fleißig an der Vervollständigung der Projektseite, inklusive des Pitch-Videos, einer englischen Übersetzung und der Einpflegung von Dankeschöns. Es sollte dann nicht mehr lange dauern bis wir den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragen können.

Seit Beginn der Startphase haben mich einige Nachrichten von Leuten erreicht, die lieber direkt spenden würden, als es über eine Plattform zu tun. Wir haben uns nicht ohne Grund für Startnext als Plattform entschieden, weswegen ich hier auf das ausführliche FAQ von Startnext verweisen möchte, das alle Fragen von möglichen Projektunterstützern beantwortet und Zweifel beseitigen sollte.

http://faq.startnext.de/Projekt_unterstuetzen.html

Insbesondere aufgrund des Alles-oder-Nichts-Prinzips, will ich hiermit aufrufen, bitte über Startnext „Wir haben es doch erlebt“ zu unterstützen, sobald die Finanzierungsphase begonnen hat. Falls das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, kann unser Vorhaben leider nicht umgesetzt werden und diejenigen, die bereits das Projekt unterstützt haben bekommen ihr Geld zurück. Neben der Unterstützung durch den Erwerb von Dankeschöns, besteht auch die Möglichkeit einen beliebigen Betrag zu spenden, wofür auch Spendenquittungen ausgestellt werden können.